Aktuelles

Aktuelles / News

Ein Jahr mit neuen – ganz anderen – Herausforderungen geht zu Ende. Auch für trainings-raum gab es von März bis Anfang Juni einen Lockdown. Vielen Dank an alle meine Kunden und Partnern für die Treue und die gemeinsamen Lösungen, die wir für diese Zeit gefunden hatten.

Hohe Flexibilität war immer wieder ein Schlüssel, damit Workshops, Seminare und Coachings stattfinden konnten. Es freut mich umso mehr, dass in dieser Zeit auch noch ein neues Teamtrainings-Konzept – ein neues Modell kreiert wurde.

Wollen Sie Ihr Teamtraining oder Ihren Teamevent anders als sonst gestalten?

Hier schauen Sie mal rein – in Kooperation mit dem Kostümverleih Richter & Gullmann könnte das so aussehen:
Teambuilding – mal anders, Bildergalerie
Teambuilding – mal anders, Video

Termine für 2021 zusammen mit der Kritischen Akademie

Rhetorik 1 (überzeugend reden & argumentieren)
BSo_01_21         29.11. – 03.12.21 (Anreise 28.11.21)

Rhetorik 2 (zielgerichtet Gespräche führen)
BSo_02_22         14. – 19.03.22  (Anreise 18.03.22) Achtung betrifft 2022!

Besprechungen moderieren und leiten
BSo_01_21         13. – 17.12.21 (Anreise 12.12.21)

Weitere Informationen unter www.kritische-akademie.de

Termine 2022 zusammen mit der Betriebsräteakademie Bayern

Rhetorik 1  (überzeugend reden und argumentieren)
neu 2022    02. – 06.05.2022 (Anreise 01.05.2022)

neu 2022    26. – 30.09.2022 (Anreise 25.09.2022)

Rhetorik  2 (zielgerichtet Gespräche führen)
neu 2022    30. – 03.06.2022 (Anreise 29.05.2022)

Weitere Informationen unter www.betriebsraeteakademie-bayern.de

 Teilnehmerstimmen

Als freigestellter Betriebsrat in einem großem Betrieb ist man tagtäglich mit vielen Arten der Kommunikation konfrontiert.
Als wertvollen Schatz für die Kommunikation mit den Kolleginnen und Kollegen haben sich die Seminare von und mit dir, Sabine, erwiesen.
Ich lerne gerne von dir, da deine unaufdringliche ehrliche einfühlsame Art zu Kommunizieren nicht nur in den Kopf sondern auch ins Herz geht – du nimmst jeden mit und lädst ein, dein Wissen mit dir zu teilen – vielen Dank … gut, dass es dich gibt!!“   Klaus Seitz, Siemens Healthineers
Ich wollte mich nochmal für das wertvolle Wochenende in Regenslauf bedanken. Du machst einen tollen Job, weiter so!

Teamwochenende, Sabine Hörteis