Verkauf & Telefon
Ihre Situation
Ihre Abschlussquoten lassen zu wünschen übrig? Sie glauben, dass Ihre Mitarbeiter manchmal nicht optimal vorgehen, um den Kunden zum Kauf zu bewegen? Sie vermissen 100%ige Kundenorientierung in Ihrem Unternehmen? Der kommunikative Außenauftritt Ihres Unternehmens am Telefon, auf Messen, beim Kunden ist uneinheitlich?
Ihr Ziel
Sie haben die bestmöglichen Abschlusszahlen. Jeder Verkäufer führt seine Kunden zielgerichtet zur Kaufentscheidung. Im Handeln aller Mitarbeiter spürt man 100%ige Kundenorientierung. Und der Außenauftritt am Telefon, auf Messen, in Kundenterminen folgt einer klaren Linie!
Unsere Themen
Durch Trainings, Workshops und Coachings unterstützen wir Sie als Prozessbegleiter:
- Telefontraining (OnlineCoaching & Livetraining)
- Verkaufstraining
- Messetraining
- Kundenorientierung
- Einzelcoaching